Nächstes Grillen & Chillen!

Liebe TC-ler, Freundinnen und Freunde des gelben Filzballs

Jetzt wissen wir es: Unser 1. Mittwochs-Grillen & Chillen war er voller Erfolg!  Bis nach 21 Uhr lief das Ganze, glücklicherwesie spielte auch das Wetter mit und wir konnten die gesamte Zeit auf der Terrasse sitzen (die Frauen zuletzt muggelig eingepackt in eine Decke ;-)). Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Herrn und Frau Hosse, die betagten Eltern von Uta. Sie saßen zunächst gemütlich im Strandkorb, schauten dem Spiel von Tocher und Enkelsohn zu und ließen sich anschließend Grillwurst und Salate schmecken.  

 

Nun peilen wir den nächsten Termin an, der voraussichtlich am 29. Juni sein wird.

TC-Mitglieder bekommen eine Mail, sobald der Termin feststeht. Versprochen.

Und wie immer gilt: TC-Mitglieder und ihre Partner/ihr Anhang sind herzlich eingeladen!

   

Wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

Saisonstart mit einem Schleifchenturnier

... auf der Startseite habt ihr vielleicht schon gelesen, dass wir uns sehr über unseren gelungenen Start in die Sommersaison 2022 freuen. Kurzum: Am 30. April fand ein Schleifchenturnier statt, an dem rund drei Duzend Spielerinnen und Spieler teilnahmen. Sportwart Wolle war "der Herr der Namen" und stelle die Paarungen zusammen, so dass jede mit jedem oder jeder spielen konnte.  Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt. Kaffee, Kuchen und Torte, Currywurst und Quiche und das eine und andere "kühle Blonde" fanden problemlos Abnehmer. Hier seht ihr einige Aufnahmen: