Unsere Tennisanlage befindet sich in idyllischer Lage des am Stadtrand gelegenen Otto-Nietsch-Weges.  Clubhaus und überdachte Außenterrasse laden zum Verweilen ein. Von hier bietet sich ein hervorragender Blick über die  sechs Ascheplätze.
Direkt neben der Anlage und im Besitz  der Firma Schillhorn befindet sich eine Zweifeldtennishalle mit Teppichbelag. Hier findet im Winter u. a. das Training statt.

Unser Verein hat rd. 280 Mitglieder, davon ca. 100 Jugendliche (Stand 2024).

Am Punktspielbetrieb nehmen in der Sommersaison 2024 sowohl Jugendmannschaften wie auch Erwachsenenmannschaften teil.

Neuer Vorstand

Am 14. März 2024 ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Zuvor hatten die langjährigen Vorstandsmitglieder Bernd Biesterfeldt (1. Vorsitzender), Sportwart Wolfgang Schult und Schriftwart Frank Reisenbüchler erklärt, sich aus der Vorstandsarbeit zurückziehen zu wollen.  Dem TC Meldorf indes bleiben sie als Mitglieder und aktive Spieler erhalten und treu verbunden. Neu in den Vorstand des TC Meldorf wurden gewählt: Gunnar Kniewel (1. Vorsitzender), Stefan Zacharias (Sportwart) und Reimer Volkers (Schriftwart). Die Mitglieder des TC Meldorf gratulieren zur Wahl!

Auf dem Bild zu sehen v. li.: Klaus Tietz (Kassenprüfer für die kommenden zwei Jahre), Bernd Biesterfeldt, Ellen Hinrichs (Öffentlichkeitsarbeit), Harald Schröder (Jugendwart), Wolfgang Schult, Volker Reimers (neuer Schriftwart), Gunnar Kniewel (neuer 1. Vorsitzender), Stefan Zacharias (neuer Sportwart), Julian Jasper-Koch (2. Vorsitzender) und Anne Nachtigall (Kassenwartin).